00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Tauche ein in das ultimative Sushi‒Erlebnis in Gelnhausen.
Unsere Kunden lieben uns...
...und das nicht ohne Grund! Mit frischen Zutaten, kreativem Sushi und einem herausragenden Service schaffen wir ein kulinarisches Erlebnis, das immer wieder begeistert. Ob im Lieferservice oder jetzt in unserem Restaurant, wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Ich hasse Sushi...
Ich hasse Sushi und kann trotzdem nur 5 Sterne geben. Das war schon enorm gut. Gerade alles was crunchy oder frittiert war hilft dem Quereinsteiger Fuss zu fassen.
Selbst Makis waren gut und die schmecken mir sonst nie.
Ich weiß das klingt alles komisch aber von nicht Sushi essen ist das doch ein Ritterschlag?!
JOHN WAYNE
Wir würden hier wieder bestellen
Wir haben hier zum ersten Mal bestellt - leckeres Sushi, freundliche Mitarbeiter und auch wenn bei der Bestellung was vergessen wurde, wurde es nach einem Anruf sofort nachgeliefert - wir würden hier wieder bestellen, danke!
MIRIAM OTT
Eins der besten im Umkreis
Habe es über Lieferando bestellt. Sushi ist definitiv eins der besten im Umkreis und war wirklich ein Geschmackserlebnis. Die Qualität hat uns wirklich total begeistert!
Caroline
Ich werde sehr bald wiederkommen
Das Sushi war auf die Minute pünktlich fertig, die Vorspeisen waren zur Abholung noch dampfend heiß.
Die Rollen waren optisch ansprechend präsentiert und habe auch geschmacklich überzeugt. Wir werden sehr bald wiederkommen und die Karte hoch und runter probieren.
SVEN GOKU
Häufig gestellte Fragen
Alles, was Sie über Mizuya wissen möchten kurz und klar beantwortet!
Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?
Sie können ganz einfach über unsere Website oder telefonisch eine Reservierung vornehmen. Eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Bis wann bleibt meine Reservierung bestehen?
Ihre Reservierung bleibt bis zu 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit bestehen. Danach kann der Tisch bei Bedarf anderweitig vergeben werden.
Kann ich meine Reservierung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können Ihre Reservierung per Mail oder telefonisch ändern oder stornieren. Bitte informieren Sie uns so früh wie möglich über Änderungen.
Gibt es vegetarische oder vegane Optionen auf der Speisekarte?
Ja, wir bieten eine Vielzahl an vegetarischen und veganen Sushi-Rollen sowie anderen Gerichten an. Sie finden entsprechende Optionen auf unserer Speisekarte.
Bietet Ihr Restaurant auch einen Lieferservice an?
Ja, wir bieten weiterhin unseren beliebten Lieferservice an, sodass Sie unsere Gerichte auch bequem zu Hause genießen können.
Öffnungszeiten
Kontakt
06051 123456
info@mizuya.de
Konzept & Umsetzung für Miryoku Sushi GbR von: